8 Antworten Neueste Antwort am 05.07.2017 20:08 von Sanny G. RSS

    2. Mahnung wg. Rücksendung trotz erfolgreicher Zustellung lt. DHL

    mafe

      Ich bin unglaublich entsetzt über das Vorgehen von SKY !

       

      Unmittelbar nach Erhalt der 1. Mahnung haben wir den Receiver, die Festplatte sowie die Smartcard im Original-Karton per Retourenschein von der SKY-Seite zurückgeschickt. Das war laut Retourenbeleg von DHL am 20.06.2017.

      Laut Sendungsverfolgung DHL wurde das Paket am 23.06.2017 um 03:51 Uhr zugestellt.

       

      Heute ( 05.07.2017 ) erreicht uns die 2. Mahnung mit Kostenandrohung in Höhe von 117,99 Euro!!!  ????

       

      Anrufen und Email an den Service bringen gar nichts - wie üblich wird man abgewimmelt und " für dumm verkauft ".

       

      Ich würde mich sehr über konstruktive Hinweise zum weiteren Vorgehen für eine erfolgreiche Klärung freuen ;-)

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 8 Antworten