9 Antworten Neueste Antwort am 13.07.2017 14:15 von krisse RSS

Sky Monats-Ticket supersport Samsung Smart-TV funktioniert nicht?!?!

krisse

Sky Monats-Ticket supersport Samsung Smart-TV funktioniert nicht!!!!

Ich sitze hier mit einem neuen Sky Monats-Ticket Supersport, das ich speziell für Tennis gekauft habe um das auf einem neuen Samsung Smart-TV anzuschauen.

Im Bestell-Chat habe ich mich eingehen erkundigt, ob das ohne Probleme mit dem Samsung Smart-TV möglich ist (über wlan).

Dies wurde bestätigt: Für Samsung Smart TV (Modelle ab 2014) bietet Sky Ticket eine eigene App im Samsung Smart Hub an.

Dass die Leute im Bestell-Chat, denen das Problem sicher bekannt ist, trotzdem dem Kunden raten, das zu kaufen finde ich schon ziemlich dreist.

Nun sitze ich hier und nichts geht am TV.

Ich habe gerade jemandem abgeraten das Ticket speziell für den Samsung Smart TV zu erwerben, weil es nur Ärger macht.

Die App habe zwischenzeitlich mehrfach neu installiert, Software ist auf dem neuesten Stand. Das ganze Programm mit vom Netz abhängen, alles neu starten, reset am TV...nichts geht!

Zwei Telefonate mit der Sky-Hotline, die nur sagen, dass da Samsung zuständig ist. Die Samsung-Hotline sagt, dass für die Funktionalität der App der Anbieter Sky verantwortlich ist.

Super, eine Lösung hat keiner, aber allen tut das sehr leid. Wimbledon hat am Montag begonnen, bis heute, Mittwoch, spielen die schon ohne mich...

Vielleicht hat hier jemand eine andere Erfahrung und/oder eine Idee...ausser aus dem Vertrag auszusteigen....