1 Antwort Neueste Antwort am 08.07.2017 09:55 von esxvision RSS

    Tausch Receiver gegen CI+ Modul

    esxvision

      Hallo Zusammen,

       

      folgender Umstand liegt vor:

       

      2017-07-02.  SKY Abo online abgeschlossen

       

      2017-07-03   Anruf Hotline das CI+ Modul gewünscht ist anstatt Receiver, Aussage Hotline Paket ist schon im Versand, Änderung nicht mehr möglich vor Lieferung.

       

      2017-07-04   Lieferung Receiver und Karte, Anruf Hotline wegen Tausch gegen CI+ Modul, Aussage Hotline: Tausch kostet 99€ Hardware und 12€ Logistikpauschale. Das dies für uns keine Option sei wurde nur mit dann müssen Sie wieder kündigen kommentiert.

       

      Sky Receiver wurde daraufhin getestet von uns, mit dem Ergebnis das dieser keine Option für uns ist auf Dauer, funktionell wie auch optisch.

       

      2017-07-05   Entscheidung das Sky innerhalb der 14 Tage Frist für den Wiederruf gekündigt wird, sollte nicht doch ein kostenloser Tausch möglich sein.

       

       

       

      DIeser Beitrag dient nur dazu SKY auch hier auf den für uns wenig erfreulichen Unstand mit dem CI+ Modul aufmerksam zu machen.

      Da auf eine bereits an SKY geschickte Mail mit dem Sachverhalt eine automatisch generierte Mail kam das eine Bearbeitung aktuell mehrere Tage dauern kann. Und wir sicherlich nicht auf ein Angebot von SKY warten werden bis eine kostenfreie Stornierung des Abos nicht mehr möglich ist.

       

      Sollte sich eine/r der hier anwesenden Mods in der Lage sehen uns bei dem beschriebenen Unstand zu helfen, würden wir uns über eine Nachricht sehr freuen, ansonsten wird es für uns leider eine kurze Zeit mit SKY gewesen sein.

       

       

      Viele Grüße Familie Hahn