12 Antworten Neueste Antwort am 05.07.2017 17:42 von herbi100 RSS

    Nach Abo wechsel keine Freischaltung möglich-HILFE

    agi64

      Hallo Leute,

       

      mein Technisat Receiver hat mit dem dazu gehörigen CA Modul und Karte min 6 Jahre tadelos funktioniert. Jetzt habe ich das Abo umgestellt von Cinema auf Sport und seit dem bekomme ich kein Bild sondern die Fehlermeldung 9c4 benötige Freischaltung.

       

      Sky hat mir eine neue Karte zugesendet, damit wäre das Problem behoben. Nix geht mehr und der telefonische Support gibt mir nun zu verstehen, das laut AGB nun die Verantwortung bei mir liege, Sky kann mir nun nicht mehr helfen....

      Das glaube ich alles nicht.

       

      Kennt jemand eine Beschwerdestelle bei Sky, der Kollege am Telefon meinte er wäre die höchste Instanz......

       

      DANKE