2 Antworten Neueste Antwort am 06.07.2017 13:33 von vandeckel RSS

    Ich warte jetzt schon seit über einer Woche um Sky verwenden zu können...

    vandeckel

      Hallo zusammen,

       

      Ich habe von o2 6 Monate gratis Sky (Ticket?) bekommen und versuche das jetzt seit über einer Woche zum laufen zu bringen.

      So ist das bisher abgelaufen:

      -über o2 Entertainment Paket ausgewählt und bei Sky registrierung angefordert

      -Aktivierungsemail bekommen mit temporärer PIN

      -Beim versuch mich mit dieser PIN meine eigene einzustellen bekam ich den Fehler, dass die PIN falsch sei (oft genug versucht)

      -Sky kontaktiert

      -nach einer Woche ein Anruf bekommen, der Mitarbeiter hat dann manuell eine PIN für mich eingestellt

      -Zuhause versucht Sky zu benutzen auf Firefox, Fehlermeldung bekommen Silverlight wäre nicht installiert (ist installiert für Amazon Prime und Netflix)

      -Silverlight neu runtergeladen, funktioniert trotzdem nicht

      -mit Chrome versucht (Juhu es scheint zu klappen!) und ich werde nach der PIN für die Jugendsperre gefragt, die ich nirgends eingestellt habe, auch nicht als ich mit dem Sky Mitarbeiter telefoniert habe

      -versucht die Jugendschutz PIN zu ändern, alle erforderlichen Daten eingetragen (wieso wird man nach Kundennr, Name und Geburtsdatum gefragt wenn diese auf der vorherigen Seite angezeigt werden?!) Fehlermeldung bekommen "das System stehen nicht alle erforderlichen Informationen zur Verfügung..."

      -Auf einer Ticketsky webseite war ein pop up support Chat, da habe ich gefragt ob jemand für mich die Jugendsperre manuell ändern kann. Als antwort eine kostenpflichtige Hotline bekommen wo ich anrufen sollte und der Mitarbeiter hat sich hinterher ausgeloggt ohne die Möglcihkeit für mich weitere Fragen zu stellen

      -versucht eine andere Show zu schauen ohne Jugendsperre. Neue Fehlermeldung 505 "Sie können keine Inhalte abspielen, da Sie die Registrierung noch nicht abgeschlossen haben. Bitte klicken Sie auf den Link in der Willkommensmail. "

      -welcher Link?

      -versucht mich mit dem Link meiner ersten Email von Sky (mit der temp. PIN) einzuloggen. Link zeigt nur ein Leeres Fenster...

       

      Was ist hier los? wieso ist das alles so kompliziert? kann mir jemand helfen? und ich Entschuldige mich für Grammatikfehler

       

       

      Grüße

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten