6 Antworten Neueste Antwort am 05.07.2017 17:36 von sur RSS

    2. Mahnung Geräterücksendung

    coxx91

      Guten Tag,

       

      ich habe am 22.06.17 meinen Skyreceiver+ Zubehör und die Skykarte nach Kündigung meinerseits mit einem Retourschein zurückgesendet an Sky nach Hamburg. Das geschah umgehend nach Eintreffen der ersten Mahnung.

       

      Nun am 5.07.17 habe ich die 2. Mahnung von Frau Petra H. erhalten, in dem ich eine 14-tägige Frist erhalten habe, Sonst muss ich 117,99€ zahlen.

       

      Durch die DHL Sendungsverfolgung kann ich sehen, dass das Paket am 24.07.17 zugestellt wurde. Was ist jetzt zu tun?

       

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      MOD-EDIT: Name gekürzt.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten