10 Antworten Neueste Antwort am 26.10.2015 17:51 von tommy00125 RSS

    ICH WILL EINE AUFTRAGSBESTÄTIGUNG und das in der Widerrufsfrist!

    eckhorn

      Hallo,

       

      ich habe am 20.10.2015 über einen Anruf Ihres Callcenters meinen bis Ende Oktober laufenden Vertrag um weiter 2 Jahre verlängern wollen.

      Telefonisch wurde mir ein Gesamtpreis mit Rabatt für Vollprogramm inkl. HD+ zugesagt.

       

      Leider habe ich bis heute KEINE Bestätigung dieser Vereinbarung von SKY erhalten. Weder per E-Mail noch postalisch.

      Entgegen der telefonischen Vereinbarung steht in meinem Kundencenter jetzt aber:

       

      Monatliche Gebühren:

      01.11.2015 — 30.09.2017       102,21 €  -  Das ist so nicht besprochen und wird von mir nicht akzeptiert!

       

      Da ich bisher keinerlei Bestätigung aus Ihrem Hause erhalten habe, besteht aktuell kein Widerrufsrecht. Ich habe schlicht KEINE schriftliche Vertragsanpassung Ihrerseits, welche ich wiederrufen kann. Von daher greifen die gesetzlich vorgeschriebenen 14 Tage aktuell nicht.

       

      Wer kann mir jetzt helfen, denn an der Hotline bekomme ich nur die Aussage „das alles richtig eingetragen ist“.

      ICH WILL EINE AUFTRAGSBESTÄTIGUNG und das in der Widerrufsfrist!

       

      Vielleicht hilft mir hier jemand...