8 Antworten Neueste Antwort am 05.07.2017 13:11 von armingyver RSS

    Thomson dsi12pre findet keine SKY-Kanäle mehr

    armingyver

      Guten Tag! Hatte bis vor einem Monat ca. noch meinen Thomson dsi12pre im Einsatz und habe ihn dann irrtümlicherweise auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann einen Sendungssuchlauf durchgeführt. Seither finde ich keine SKY-Sender mehr? Kann mir jemand erklären warum oder hatte jemand anderes schon ein ähnliches Problem? Ich habe auch versucht das ganze manuell zu suchen über die Frequenz, leider ohne Erfolg. Das höchste der Gefühle war, dass ich SKY Sport News reinbekommen habe...

       

      PS. Diesen Receiver verwende ich nur bei meiner Mutter in ihrem Haus und ist eigentlich mein alter Receiver, funktioniert mit einer V13-Karte auf SAT