4 Antworten Neueste Antwort am 06.07.2017 13:24 von Christina S. RSS

    Defekte Festplatte zurücksenden Kosten

    superb-fan

      Guten Tag,

       

      wir hatten im April einen defekt an unserer Sky Festplatte. Telefonisch wurde eine neue beauftrag, mit Rücksendeschein für die Alte defekte Festplatte. Die neue kam auch nach 3 Tagen an. Am gleichen Abend haben wir die Alte zurück gesendet, im Beisein von meinem Freund.

      Jetzt 3 Monate später bekommen wir 87€ in Rechnung gestellt für die Festplatte, weil angeblich nicht zurück gesendet wurde.

      Was sollen wir nun tun? Die Festplatte wurde definitiv zurück gesendet, es kam auch nie ein Brief oder eine Mail, dass die bisher nicht eingetroffen ist. Irgendwann beim aufräumen entsorgt man natürlich Alte Belege, da man von ausgeht, alles ist in Ordnung. Wie lösen wir das Problem?

       

      Viele Grüße