5 Antworten Neueste Antwort am 09.07.2017 20:23 von Anett M. RSS

    Probleme mit der Box beim Sport

    the_fan

      Hallo zusammen,

       

      ich habe die Sky TV Box und das Supersport-Ticket (Monats-Abo).

       

      Seit gestern habe ich aber das Problem, dass ich bei der Box nicht zu der Auswahl der Sport-Events komme.

      Ich wähle die App "Sky-Ticket" aus und dann kommt die Auswahl der Kategorien ("Filme", "Serien", "Sport") usw.

      Wenn ich dann "Sport" wähle, kommt normalerweise die Auswahl der Events, wo man dann von links nach rechts durchwählen kann, bis man wieder am Anfang ist.

      Seit gestern kommt aber wieder die Auswahl der Apps, wenn ich "Sport anwähle".

      Also "Auswahl Apps, ich wähle "Sky Ticket" - Kategorien - ich wähle "Sport" - und lande wieder bei der App-Auswahl - "Sky Ticket" - Kategorien, ich wähle "Sport" - App-Auswahl" usw.

       

      Bei den anderen Kategorien (Filme, Serien usw.) funktioniert es übrigens! Da kommt ganz normal die Auswahl der Filme/Serien.

       

      Habt ihr beim Sport das gleiche Problem?

       

      Was kann ich da machen?

       

      Habe übrigens alles getestet (System Update, Box neu gestartet, Session beendet und wieder gestartet, ausgeloggt und wieder neu eingeloggt, Abo überprüft, Geräteliste überprüft, Internetverbindung geprüft usw.).

       

      Viele Grüße

      Michael

       

      EDIT: Habe jetzt gesehen, dass bei der Kategorien-Auswahl (also noch vor der Auswahl "Sport" unter Sport-Highlights einige Events stehen).

      Die kann ich auch auswählen und anschauen.

      Aber das ist keine Dauerlösung, weil da nicht alle Events stehen, sondern halt nur "Highlights".

      Wäre super, wenn da wieder die normale Sport-Auswahl käme, wenn ich "Sport" anwähle.

        • Re: Probleme mit der Box beim Sport
          Theresa L.

          Hallo Michael,
          besteht dein Problem noch? Ich habe es gerade versucht und bei mir funktioniert alles Welchen Fernseher nutzt du denn? Ich hoffe, du konntest inzwischen unter den Sporthighlights deine gewünschten Inhalte sehen.
          Liebe Grüße, Theresa

            • Re: Probleme mit der Box beim Sport
              the_fan

              Hallo Theresa,

               

              ja, das Problem besteht nach wie vor.

               

              Bei Filmen, Serien, Dokus und Kids kommt jeweils die Auswahl wie gewohnt.

               

              Nur bei "Sport" lande ich seit gestern immer in der App-Auswahl.

               

              Habe einen Panasonic-Fernseher (keine Ahnung, welches Modell).

              Da das Ganze aber ja über die Sky TV Box läuft, dürfte der dabei ja eigentlich keine Rolle spielen.

               

              Liebe Grüße

              Michael

                • Re: Probleme mit der Box beim Sport
                  the_fan

                  Habe jetzt mal nen anderen Fernseher getestet - leider alles wie gehabt.

                   

                  M.E. ist das ein Fehler im System.

                   

                  Oder irgendwas in meinem Account, was nicht stimmt?

                   

                  Wäre super, wenn's bald wieder gehen würde.

                  Bald fängt Fußball wieder an - und da würde ich schon gerne auf die vollständige Spielauswahl zugreifen können.

                   

                   

                  EDIT: Jetzt ist mir übrigens aufgefallen, dass doch sonst immer, wenn ich die Sky Ticket App aufrief, bei "Jetzt live auf Sky" sofort eine Auswahl der aktuellen Live-Events kam, wo man sich von links nach rechts durchschalten konnte. Das stand doch sonst immer über den Kategorien, oder?

                  Ist leider auch nicht mehr da. Oben kommen direkt die Kategorien, darunter die Top Highlights.

                   

                  Das kann doch nicht nur bei mir so sein, oder?

                    • Re: Probleme mit der Box beim Sport
                      Anett M.

                      Hallo the_fan,

                      ich habe mich soeben mit den Kollegen der Fachabteilung kurzgeschlossen. Es besteht tatsächlich derzeit ein allgemeines Problem bei der Auswahl "des Sport Bereiches" mit der Sky TV Box. Wir sind dabei diesen Fehler zu beseitigen.

                      Solange nutze bitte die Kanalübersicht um in den Bereich "Sport" zu gelangen.

                      VG, Anett

                • Re: Probleme mit der Box beim Sport
                  wollexy

                  Ich hab exakt das gleiche Problem.

                  Hat mal funktioniert, aber seit einigen Tagen plötzlich nicht mehr.

                  Ich gehe daher über "Kanalübersicht" um Sport zu sehen.

                   

                  mfG