4 Antworten Neueste Antwort am 06.07.2017 13:51 von Nadine S. RSS

    CI+ Modul

    claudia521981

      Hallo

      da wir uns ein neuen Fernseher gekauft haben der ein Anschluss für ein CI+Modul hat. Wir haben aber schon ein Receiver und die Zweitkarte mit Receiver. Was kostet mir das CI+Modul und welchen Receiver muss ich zurück schicken.

       

      Schönen Tag

       

      Claudia

        • Re: CI+ Modul
          herbi100

          CI+ Modul

          Kosten während der Vertragslaufzeit 99,- Euro Servicepauschale und 12,90 Euro Logistikpauschale.

           

          Es muss der Receiver zurück der zu der Karte gehört für das Du das Modul haben willst.

           

          Erstkarte Wohnzimmer, dafür soll das Modul verwendet werden, dann muss dieser Receiver zurück.

          Zweitkarte Schlafzimmer, dafür soll das Modul verwendet werden, dann muss dieser Receiver zurück.

           

          Wenn Du es veranlassen willst, dann wartest Du hier am besten auf einen Moderator

          und besprichst alles mit im.

           

          Es meldet sich automatisch einer bei Dir, etwas Geduld.

          • Re: CI+ Modul
            Nadine S.

            Hallo claudia521981,

            wie herbi100 schon schreibst, kostet das CI Plus-Modul einmalig 99 Euro sowie 12,90 Euro. Es handelt sich dabei dann auch um ein Gerät zur Leihe.

            Wenn Du die Zweitkarte, mit Anbindung an das Internet besitzt, erhöht sich der Betrag, da die Voraussetzungen nicht erfüllt sind. Somit zahlst Du dann den Preis von 16,99 Euro pro Monat (ohne Fußball-Bundesliga) oder 24,99 Euro im Monat (inklusive Fußball-Bundesliga).

            Gerne versende ich das CI Plus-Modul und teile Dir dann auch die Seriennummer von dem Gerät mit, welches Du retournieren musst. Dazu benötige ich bitte folgende Daten von Dir:

            - Deine Kundennummer
            - zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der die Lastschrift erfolgt
            - Deine Adresse

            Und so sendest Du mir eine private Nachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

            Viele Grüße,
            Nadine