4 Antworten Neueste Antwort am 05.07.2017 06:11 von herbst RSS

    Rückholangebot bis 31.12. kostenlos

    karibik-mv

      Hallo Gemeinde

      Ich bin neu hier und habe folgende Frage.

      Ich bin 30.09.2017 Kündiger und es gab ein Angebot für Rückholer bis zum 31.12. kostenlos und dann alles für 29,99 €.

      Habe darauf hin den Kundencenter angerufen( alle Anrufe im Juni) und wollte dieses in Anspruch nehmen.Ca. 5 Telefonate immer mit der gleichen Aussage so etwas gibt es nicht und man könnte mir meinen Vertrag jetzt für 44,99 € anbieten. Worauf ich verzichtet habe.

      Habe heute mit dem Sky Chat kommuniziert und dieses Problem geschildert. Aussage eben im Chat wenden sie sich an den den Kundencenter.Screenshot 2017-07-04 23.55.22.pngScreenshot 2017-07-04 23.55.39.png

      Weiß eigentlich bei Sky keiner was von den Angeboten. Im Anhang das Angebot. Auch wenn ich noch einen Vertrag habe hätte ich natürlich im Juni verlängert. Gibt es noch andere Möglichkeiten oder muß ich Sky verlassen und wo anders hin wechseln. Ist zu überlegen da das Angebot gerade Bundesliga u.s.w. ja auch beschnitten wird und ich dann noch zusätzlich über Eurosport mir Spiele ordern muß. Danke für eure Hilfe und Tipp.Bin seit 15 Jahren Sky Kunde.

      Gruß Klaus

        • Re: Rückholangebot bis 31.12. kostenlos
          herbi100

          Es gibt Neukundenangebot, das können alle Leute annehmen, welche kein Sky haben.

           

          Und es gibt Rückholangebote.

          Rückholangebote bekommt "jeder" Sky Kund individuell erstellt.

           

          Und nur weil Du irgendwo liest, hörst, erfährst, dass es dieses Angebot für den Kündiger "XY" gibt,

          ist es nicht gesagt, dass Du dieses Angebot bekommst.

           

          Nochmal!!!

          Du hast Sky gekündigt und kannst von Dir aus nicht irgendein Rückholangebot,

          dass für einen anderen Personenkreis ist, annehmen, dass geht nicht.

           

          Du musst warten, bis Dir Sky Rückholangebote macht,

          es kann ja auch sein, das Sky Deine Kündigung akzeptiert,

           

          Du hast mit dem einreichen der Kündigung, Deine Karten auf den Tisch gelegt

          und

          musst jetzt warten, ob und was Sky Dir anbietet.

          Du kannst nur noch entscheiden, ob Du das Angebot von Sky annimmst, oder nicht

          • Re: Rückholangebot bis 31.12. kostenlos
            herbi100
            Gibt es noch andere Möglichkeiten oder muß ich Sky verlassen und wo anders hin wechseln.

            Wenn Du das von mir geschilderte System nicht akzeptierst,

            ja, dann musst Du Sky verlassen und wo anders hin wechseln.

             

            Bin seit 15 Jahren Sky Kunde.

            Dann solltest Du aber wissen, wie es bei Sky läuft.

             

            immer mit der gleichen Aussage so etwas gibt es nicht

            Zumindest nicht jetzt für Dich, evtl. in einigen Monaten.

            • Re: Rückholangebot bis 31.12. kostenlos
              veldon

              Da steht das Angebot War bis 30.6. Gültig. Wirst du so also nicht mehr bekommen

              • Re: Rückholangebot bis 31.12. kostenlos
                herbst

                karibik-mv schrieb:

                 

                Ich bin neu hier und habe folgende Frage.


                Weiß eigentlich bei Sky keiner was von den Angeboten.

                Hier wird alles ganz genau erklärt: Sky Rückholangebote