-
Re: Wechsel SKY von Unitymedia zu Telekom Entertain
inaktiv594 05.07.2017 06:43 (als Antwort auf: djinzane)Ein Wechsel von Kabel auf IPTV Telekom kostet 9,90€.
Rabatte bleiben, wie vertraglich vereinbart, erhalten.
Kein Neustart der Laufzeit.
Kündigung bleibt bestehen.
Rückholangebot(e) gleich Sat-/ Kabelkunden.
Umstellung:
Sobald deine Telekom- Aufträge (Tarif, Zusatzpakete, ..) in deinem Telekom- Auftragsstatus im Status "abgeschlossen" sind, kannst du seitens Telekom deine Sky- Umstellung beginnen.
Über den Sky- Button beginnst du mit einer "Neubestellung", in deren Verlauf deine Sky- Kundennummer als Bestandskunde abgefragt wird. Nach Beendigung dieses Vorgangs dauert es max. 48 Stunden bis zur Freischaltung deiner Sky- Programme über deinen MR 400 (auch über jeden weiteren MR in deinem Haushalt).
-
inaktiv594 06.07.2017 17:23 (als Antwort auf: djinzane)Frage beantwortet oder benötigst du noch einen Moderator?
-
djinzane 06.07.2017 17:55 (als Antwort auf: inaktiv594)Prinzipiell wäre ich mit dieser Vorgehensweise happy. Lieber wäre mir natürlich noch etwas schriftliches von Sky zu dem Thema aber da ist wohl nur schwer was zu entlocken. Ich möchte lediglich verhindern, dass ich für irgendwelche Monate hinten raus plötzlich den "Normalpreis" bezahlen muss bzw. meine Kündigung hinfällig ist. Die technische Umstellung selbst sollte ja Standard sein.
-
inaktiv594 06.07.2017 18:02 (als Antwort auf: djinzane)Mod. sandra hat vor langer Zeit mal zusammengefaßt: Sky Abo auf Telekom Entertain umbuchen ?!
Die Wechselbedingungen/ Fakten haben sich nicht verändert
-
djinzane 06.07.2017 18:09 (als Antwort auf: inaktiv594)Merci, ich habe es mir angeschaut. Dann werde ich mein Glück mal versuchen.
-
-
Sanny G. 06.07.2017 18:21 (als Antwort auf: djinzane)Hallo djinzane,
stephan1 hat Dich über alles informiert.
Sind dennoch Fragen offen? Falls ja, stelle sie bitte unter Sky Abo auf Telekom Entertain umbuchen ?!
Übersichtshalber schließe ich diesen Thread hier. Bitte habe Verständnis dafür.
VG, Sanny
-
-
-
Didi Duster 06.07.2017 17:29 (als Antwort auf: djinzane)Sky - Unitymedia = Schwierige Kombination
Sky - Telekom Entertain = Schwierige Kombination
Wechsel dieser Kombinationen untereinander = Superschwierige Kombination
Du braucht auf jeden Fall die Hilfestellung von inaktiv594 oder der Moderatorin, die sich auf diesen Fall "spezialisiert" hat!