1 Antwort Neueste Antwort am 26.10.2015 21:49 von Benjamin M. RSS

    Keine Erstattung für nicht bestelltes WLAN-Modul

    sren

      Guten Abend liebe Sky-Kunden,

       

      Obwohl ich das nicht bestellte WLAN Modul (hier möchte ich auf die zahlreichen anderen Threads verweisen) bereits vor über einem Monat zurückgeschickt habe, wurde eine Erstattung des Kaufpreises von SKY abgelehnt. Eine zweite Aufforderung zur Erstattung des Kaufpreises, die ich Anfang Oktober per Einschreiben geschickt habe, wurde bisher ignoriert.

       

      Wenn es sich - wie in diesem Forum mehrfach von den Moderatoren betont - lediglich um Unstimmigkeiten handeln würde, sollte SKY auf die Rücksendung reagieren und den Kaufpreis erstatten. Da sich SKY diesem Verfahren entzieht und auf Folgeschreiben - trotz Einschreiben - nicht reagiert, erfolgt in meinem Fall keine unproblematische Behebung.

       

      Viele Grüße!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort