54 Antworten Neueste Antwort am 31.10.2017 09:25 von pr3000 RSS

    Private Sender Kästchenbildung über Sky + Pro

    happy2017

      Hallo ich verzweifele, ich habe den Sky + Pro und empfange über Kabel. Seit 3 Wochen habe ich das Problem das wenn ich die Privaten Sender über den Sky + Pro schau das im Bild immer wieder durchsichtige Kästchen auftauchen, das Logo ist zum Teil unscharf und mit durchsichtigen Kästchen hinterlegt. Gleiches Passiert bei schnellen Bildern. Die öffentlich Rechtlichen Sender und die Sky Sender haben dieses Phänomen nicht. Schaue ich die Privaten Sender ohne den Sky + Pro Receiver kommt so gut wie nie zu einer Kästchenbildung. Lediglich das Sender Logo weist auch diese durchsichtigen Kästchen auf.Sky hat den Receiver schon ausgetauscht , Problem ist geblieben.

       

      Sky will Techniker schicken , sagt aber wenn das Problem am Kabelbetreiber liegt muss ich zahlen.

      Der Kabelanbieter Tele Columbus will auch Techniker schicken, sagt aber wenn es an nur über die Sky Box auftaucht wird es an dem Receiver liegen und ich müsste auch den Besuch des Technikers von Tele Columbus zahlen. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.

       

      Kennt einer dieses Phänomen ? Reagiert der Sky + Pro Receiver empfindlicher ? Bin für jeden Tipp Dankbar

       

       

      Gruß

      Happy2017