26 Antworten Neueste Antwort am 04.07.2017 17:50 von apwbd RSS

    Inkassoschreiben ohne Rechnung / Mahnung

    philipp2512

      Ich bin sehr erbost, über das Verhalten von Sky. Das erstmal vorweg.

      Ich habe vor kurzen einen Brief eines Inkassobüros bekommen, in dem eine horrende Forderung eingetrieben werden soll. Dieser ging allerdings weder eine Rechnung, noch eine Mahnung voraus.

      Auf Nachfrage beim Inkassobüro, ging es wohl um den noch nicht erfolgten Rückversand des Recievers.

      Leider wurde ich hier nicht in Kenntnis gesetzt, wann, wohin und zu welchen Konditionen. Sky schafft es mich mit Werbung auf allen Kanälen zu bombardieren, aber ist nicht in der Lage mir eine solch wichtige Nachricht / Rechnung / Mahnung zukommen zu lassen? Frechheit!

      Ich will den Receiver gern loswerden. Nur muss ich eben wissen, wo der hingeschickt werden soll, mit wem, und vor allem wer die Kosten übernimmt.

       

      Unterm Strich ist das kein Verhalten für ein solches Unternehmen und meine Gesamtreputation ist alles andere als positiv.

       

      Grüße

      Philipp