4 Antworten Neueste Antwort am 04.07.2017 16:24 von Christina S. RSS

    Falscher Vertrag

    mutschi2209


      Ich habe am Sonntag vor einer Woche ein rückholangebot  bei Ihnen abgeschlossen. Am Mittwoch kam dann auch der Receiver und ich konnte die skyprogramme ganz normal schauen. Der beiliegende Vertrag war allerdings falsch, so dass ich dies telefonisch moniert habe.

      Zu Beginn ging dann erstmal bis auf s tv nichts. Kein sky Go, kein sky on demand und kein kundencenter.

      Mittlerweile geht alles außer dem kundencenter.


      Nun kommt aber der absolute Hammer. Heute habe ich dann meinen neuen Abovertrag bekommen: Außgemacht waren sky komplett inklusive Entertainment und hd für 12 Monate . Hiervon 6 gratis und weitere 6 für 29,99 Euro.

      Ich bekam jetzt zwar die ersten 12 Monate wie oben beschrieben, allerdings läuft der Vertrag 23 Monate wovon das 2. Jahr für 76,99 Euro ist, was ich nie abgeschlossen habe.

      Dies grenzt für mich schon an vorsätzliche abzocke.

      Ich bitte darum, dass sich ein Moderator diesem annimmt.


      gruß markus