10 Antworten Neueste Antwort am 12.07.2017 22:59 von fuleac RSS

    Sky Ticket App funktioniert nicht

    bisimo

      Guten Tag,

       

      habe seit neustem Sky Ticket entertainment. Das wollte ich mit meinem Samsung Galaxy S2 Tablet nutzen. Die App "Sky Ticket" konnte ich im App-Store herunterladen. Sobald ich sie öffne, erscheint ein buntes, sich drehendes Sky-Ticket. Dann muss ich den Nutzungsbedingungen zustimmen. Dann erscheint der Text:

       

      "Sky Ticket App Update - Auto-Play und Resume

      Zwei neue Funktionen bereichern ab sofort Deine Sky Ticket App. Beide Funktionen sind vorab für die aktiviert, lassen sich aber unter Einstellungen /Mein Account wieder deaktivieren bzw. umstellen:

      Schließen (feld zum draufklicken)"

       

      Sobald ich dann auf schließen drücke stürzt die App sofort ab.

       

      Kann mir jemand weiterhelfen?

        • Re: Sky Ticket App funktioniert nicht
          Anna S.

          Hallo bisimo,
          bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
          Bestehen deine Schwierigkeiten denn noch? Falls ja, versuch doch bitte einmal die Sky Ticket App zu deinstallieren und erneut zu installieren.
          Gruß, Anna

            • Re: Sky Ticket App funktioniert nicht
              bisimo

              Ich habe mehrfach versucht die App zu deinstallieren und neu zu installieren. Hab das Gerät immer wieder neu gestartet. Hab Internetverbindung an / aus gemacht. Hat alles absolut nichts geändert. Stürzt immer wieder an genau dieser Stelle ab...

                • Re: Sky Ticket App funktioniert nicht
                  Theresa L.

                  Hallo bismo,
                  in diesem Fall liegt es wohl an der Version deines Tablets. Alle Funktionen der App werden erst ab dem Samsung Galaxy S3 unterstützt. Du kannst die Sky Ticket App aber auch auf deinem Laptop oder Smartphone nutzen, falls diese Geräte kompatibel sind
                  Liebe Grüße, Theresa

                    • Re: Sky Ticket App funktioniert nicht
                      bisimo

                      Hallo Theresa,

                       

                      wenn das bekannt ist, wie kann es denn sein das Sky nicht darauf hinweißt?! Ist ja nicht so als wäre das Samsung Galaxy Tab S2 ein total veraltetes (oder auch billiges) Tablet! Ist da in Zukunft damit zu rechnen, dass sich das noch ändern wird oder ist die App einfach nie kompatibel?

                      Ist ja schön, dass ich Skyticket dann angeblich auf meinem Samsung S4 mini Smartphone funktionieren könnte. Daran glauben tu ich allerdings nicht und auf dem Mini-Bildschirm hatte icch eigentlich nicht vor Serien und Filme zu schauen!

                       

                      Liebe Grüße,

                      Bibiane

                        • Re: Sky Ticket App funktioniert nicht
                          muck

                          Nur weil etwas jetzt gerade Unterstützt wird und Du Dir deswegen SkyTicket zulegst, heist es ja nicht das es nächste Woche noch von Sky Unterstützung findest. Sie Chromecast, das hat Sky ja gerade Aktuell die Unterstützung gestrichen.

                  • Re: Sky Ticket App funktioniert nicht
                    pulla2908

                    Hi,

                     

                    Welche Android Version hast du? Ab Android 7 sind Abstürze 'normal'. Bei mir auf dem Nexus 9 habe ich auch oft Abstürze, aber ich kann die App grundsätzlich starten und verwenden. Kommt es zu einem Absturz, dann hilft bei mir App erneut installieren oder Tablet neustarten.

                     

                    Wenn es gar nicht funktioniert, also immer ein Absturz beim Start, dann ist dein Gerät leider nicht kompatibel. Und das liegt an der App.

                     

                    LG Thomas

                      • Re: Sky Ticket App funktioniert nicht
                        bisimo

                        Hab Android 7.0.

                        Heißt das ich kann mein Sky Ticket auf dem Tablet dann überhaupt nicht nutzen ???

                         

                        Wenn ich nämlich skyticket.sky.de aufrufe um im Browser zu streamen bekomme ich folgenden Hinweise:

                         

                        "Sky Ticket auf deinem Handy

                        Diese Seite ist für die Verwendung mit einem Computer optimiert. Um Sky Ticket im Web nutzen zu können, besuche bitte skyticket.sky.de (.at) mit einem PC oder Mac.

                        (zum anklicken:) Trotzdem zurück zu Sky Ticket im Web"

                         

                        Wenn ich zur Website zurückkehre kann ich allerdings keine Folgen abspielen (Der Play-Button erscheint nicht)

                         

                        Liebe Grüße

                      • Re: Sky Ticket App funktioniert nicht
                        fuleac

                        Also bei mir läuft es in dem Setup.

                        SkyTicket Android App

                        Android 7.0

                        Galaxy Tab S2