1 Antwort Neueste Antwort am 04.07.2017 12:10 von dirkozoid RSS

    Entertainment Ticket - The Walking Dead - Staffel 7

    akut

      Sky.de wirbt auf seiner Seite mit der 7. Staffel von The Walking Dead (siehe Link). Ich habe daraufhin am Sonntag ein Entertainment Ticket abgeschlossen, um dann festzustellen, dass The Walking Dead wohl aus dem Programm genommen wurde. The Walking Dead war zwar in Sky noch unter Serien verfügbar, es kam aber beim Anklicken eine Fehlermeldung.

       

      Ich habe gerade beim Support angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass The Walking Dead nicht mehr im Programm ist und dass es ganz klar ersichtlich sei, dass The Walking Dead nur bis 30.06.2017 verfügbar ist.

       

      Ich habe dem Support versucht zu erklären, dass ich nur wegen der Werbung (siehe Link) für The Walking Dead Saffel 7 das Entertainment Ticket abgeschlossen habe und auch an keine anderen Serien interessiert bin. Die Seite ist auch heute noch verfügbar und ich kann auch bis heute keinen Vermerk für den 30.06.2017 finden.

       

      Ich fühle mich von Sky getäuscht. Eine Begrenzung der Serie The Walking Dead ist nicht ersichtlich. Ich habe auch nach Abschluss beim Anklicken der Serie keinen Vermerk gefunden. Erst hier im Forum bin ich fündig geworden. Ich hätte gerne meinen Vertrag widerrufen, nur wurde mir das vom Support verwehrt. Wer hat ähnlich Erfahrungen gemacht und wie kann ich weiter vorgehen?

       

       

      Die große Pay-TV Vielfalt im Abo oder flexibel online streamen mit Sky Ticket. Du entscheidest, wann, wie und wo du "The Walking Dead" sehen willst.

       

      Aktuelle Serien online streamen. Im flexiblen Entertainment Monatsticket

      • Serien direkt nach US-Start als Erster streamen
      • Folge für Folge: Komplette Staffeln on Demand (u.a. The Walking Dead Staffel 1-7)
      • ...
      • Testmonat: 1 Monat für €1 streamen, danach 9,99 mtl***

       

      Link: The Walking Dead - Staffel 7 - Serien – Sky

        • Re: Entertainment Ticket - The Walking Dead - Staffel 7
          dirkozoid

          Sky macht das mit Absicht oder aus totaler Unfähigkeit. Dass die Internetseiten und auch die Anzeigen auf Google nicht aktualisiert werden, wenn die Serien aktuell nicht mehr auf Sky zu sehen sind, wurde hier schon oft kritisiert und auch darauf hingewiesen, dass solch ein Werbeverhalten rechtlich nicht haltbar ist.

           

          Sky wird aber antworten, dass es ein Versehen ist und jeder mal Fehler macht.

           

          Du solltest also ganz gute Chancen haben, dein Geld wiederzubekommen, wenn du einen Anwalt einschaltest. Ob sich das wegen eines Euros lohnt, ist die Frage...