8 Antworten Neueste Antwort am 04.07.2017 18:09 von bsm601 RSS

Warte auf Antwort

bsm601

Ich hatte letzten Freitag meinen gekündigten Vertrag doch verlängert. Aber nur unter dem Punkt, dass ich die "Aktivierungsgebühr" nicht bezahlen werde. Ich hatte deswegen auch sehr viele Gespräche wegen dem Thema.

Nun dachte ich es hat endlich geklappt, meiner Bestätitigung musste ich nun leider doch entnehmen, dass ich diese Gebühr bezahlen soll. Dies werde ich definitiv nicht tun.

Aber Sky kostenlos zu Kontaktieren ist leider nicht (gut) möglich. Anrufen kostet, die Chatfunktion hat Sky wohl abgestellt (um den Frust der Bundesliga Kunden nicht abfangen zu müssen?). Ich hatte mich per Mai gemeldet und warte nun seit mehreren Tagen auf eine Antwort.

Ich möchte das gerne beschleunigen und bitte darum, dass sich ein Moderator diesem annimmt. Da ich sonst meinen Vertrag Widerrufen werde.

Schließlich geht ein Kontakt auch sehr schnell, wenn ein Abschluss wittert.

beste Grüße

Jürgen

• Re: Warte auf Antwort
          dirk1971

0,20€/0,60€ für einen Anruf zu teuer? Wie kann man sich dann Sky leisten?

eugen

Das frage ich mich auch 0,20 € für ein Gespräch,da kann man sich doch nicht SKY leisten.Für diese hohen Telefonkosten,wenn man das nicht übrig hat.

bsm601

Vielen Dank für die Antworten

Jedoch ist mir damit nicht geholfen.

Wenn ich jedes mal 0,60€ bezahlen würde wenn ich den Support kontaktieren muss, wegen Fehlern die nicht von mir gemacht worden sind, dann könnte ich mir wahrlich Sky nicht leisten. Da ich aber versuche da etwas drauf zu schauen, wo und für was mein Geld drauf geht, kann ich mir gerade noch so Sky leisten.

Aber wie gesagt Danke für die beiden Antworten

eugen

Vom Festnetz 0,20 €,das ist aber auch wahnsinnig teuer.Wenn ich die nicht über habe,kann ich mir kein Abo leisten.

bsm601

Richtig, aber wenn man kein Festnetz hat? (Ja so etwas gibt es)

Und möchte auch keine Grundsatzdiskussion hier starten warum ich nicht anrufe, bzw. bereit bin für diesen Anruf Geld auszugeben.

Dann könnte man auch gleich eine Diskussion starten, warum es mich stört die 25€ "Aktivierungsgebühr" zu bezahlen...

...bei 12 Monaten sind das schließlich ja auch nur 2€ und bei 23 Monaten nur 1€ im Monat...

...möchte ich aber nicht, Danke

P.S. Ich habe auf ganze € gerundet, bitte das nicht auch noch gegen mich verwenden

Jano T.

Hallo bsm601,

ich möchte den Sachverhalt gerne (kostenlos) prüfen. ;) Damit ich das tun kann, sende mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer.
                    Wie Du das machst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
                    Jano

Didi Duster

bsm601 schrieb:

Ich hatte deswegen auch sehr viele Gespräche wegen dem Thema.

Hatte dich Sky immer angerufen, oder hast du dich doch aufgerappelt gehabt, die Telefonkosten zu übernehmen?

Ist ja nicht so dein Ding

Wenn dir die Aktivierungsgebühr erlassen werden sollte, so müsste der Mitarbeiter von Sky einen entsprechenden Vermerk im System hinterlegt haben. Das könnte ein Moderator überprüfen. Ist solch ein Vermerk nicht gemacht worden, wirst du einen schweren Stand haben, denn es zählt nur die schriftliche Abo-Bestätigung.