10 Antworten Neueste Antwort am 05.07.2017 16:23 von milliman RSS

    Neukunde Bestätigungsmail

    milliman

      Hallo,

       

      habe gestern Sky bestellt und warte seit dem auf eine Mail um meine persönlichen Daten zu bestätigen.

      Direkt im Anschluss soll ich dann Sky Go nutzen können... das würde ich auch gerne... Wimbledon läuft;-)

       

      Wie lange kann der Spaß denn dauern? Bei Netflix, Amazon etc geht das doch auch sofort.

       

      Lg,

      Michael

        • Re: Neukunde Bestätigungsmail
          Christina S.

          Hallo milliman,

           

          es tut mir leid, dass Du die weitere E-Mail zur Bestätigung Deiner Daten nicht erhalten hast. Leider können wir diese nicht manuell versenden, sodass ich Dich um Geduld bitten muss, bis Du Deine Geräte erhalten hast. Anschließend erfolgt die Freischaltung Deines Programms und Sky Go.

           

          Viele Grüße,

          Christina

            • Re: Neukunde Bestätigungsmail
              milliman

              Hallo,

               

              das wäre aber echt doof... und kann doch  nicht so schwer sein...

              Am Telefon hat man mir mitgeteilt, dass man die Mail noch mal versenden will.

              Ich hoffe natürlich, dass das noch funktioniert.

              Habe es mir extra bestellt um Wimbledon noch fein gucken zu können... jetzt muss ich noch 2-3 Tage warten:-(

               

               

              lg

              Michael

               

              Am 04.07.2017 um 16:53 schrieb Christina S.:

               

               

               

              Neukunde Bestätigungsmail

              Antwort von Christina S. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

              Hallo milliman,

               

              es tut mir leid, dass Du die weitere E-Mail zur Bestätigung Deiner Daten nicht erhalten hast. Leider können wir diese nicht manuell versenden, sodass ich Dich um Geduld bitten muss, bis Du Deine Geräte erhalten hast. Anschließend erfolgt die Freischaltung Deines Programms und Sky Go.

               

              Viele Grüße,

              Christina

              Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

              Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

              Sie folgen Neukunde Bestätigungsmail in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

               

                • Re: Neukunde Bestätigungsmail
                  Christina S.

                  Für die Aussage am Telefon kann ich mich nur entschuldigen. Wie bereits geschrieben, kann diese E-Mail nicht manuell verschickt werden. Tut mir sehr leid.

                  • Re: Neukunde Bestätigungsmail
                    herbst

                    milliman schrieb:

                     

                    Am Telefon hat man mir mitgeteilt, dass man die Mail noch mal versenden will.

                    Hallo Michael,

                     

                    wieso hast du dir am Telefon keine Sky-Pin geben lassen? Oder ging das nicht (warum?)?

                      • Re: Neukunde Bestätigungsmail
                        milliman

                        Hallo herbst,

                         

                        bin noch nicht im System. Kann mich nicht registrieren nichts.

                        von daher muss ich anscheinend wirklich warten...

                        unglaublich eigentlich .... und das in der heutigen Zeit...

                         

                        @Christina S:

                        Dafür muss ein Mitarbeiter sich aber auch nicht entschuldigen...

                        die können ja am wenigsten dafür.

                        Am 04.07.2017 um 17:14 schrieb herbst:

                         

                         

                         

                        Neukunde Bestätigungsmail

                        Antwort von herbst in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                         

                          • Re: Neukunde Bestätigungsmail
                            herbst

                            milliman schrieb:

                             

                            Hallo herbst,

                             

                            bin noch nicht im System. Kann mich nicht registrieren nichts.

                            Schreib doch christina mal an, ob sie dir eine Pin machen kann.

                              • Re: Neukunde Bestätigungsmail
                                Christina S.

                                Hallo herbst,

                                 

                                auch mit der Festlegung einer Sky PIN ist die vorzeitige Nutzung von Sky Go nicht möglich.

                                 

                                Der Service kann erst nach Freischaltung des Abonnements genutzt werden und dies kann erst erfolgen, wenn der Kunde die Geräte mit Smartcard erhalten hat.

                                 

                                In dem Fall haben wir Moderatoren leider keine Möglichkeit vorab zu helfen.

                                 

                                Viele Grüße,

                                Christina

                                  • Re: Neukunde Bestätigungsmail
                                    milliman

                                    Meine Frage wäre nun, ob das Gerät denn unterwegs ist. Eine Trackingnummer habe ich nämlich auch noch nicht erhalten

                                     

                                    Am 04.07.2017 um 17:48 schrieb Christina S.:

                                     

                                     

                                     

                                    Neukunde Bestätigungsmail

                                    Antwort von Christina S. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                                    Hallo herbst,

                                     

                                    auch mit der Festlegung einer Sky PIN ist die vorzeitige Nutzung von Sky Go nicht möglich.

                                     

                                    Der Service kann erst nach Freischaltung des Abonnements genutzt werden und dies kann erst erfolgen, wenn der Kunde die Geräte mit Smartcard erhalten hat.

                                     

                                    In dem Fall haben wir Moderatoren leider keine Möglichkeit vorab zu helfen.

                                     

                                    Viele Grüße,

                                    Christina

                                    Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                                    Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

                                    Sie folgen Neukunde Bestätigungsmail in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                                    Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                                    Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                                    Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                                    Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

                                     

                                      • Re: Neukunde Bestätigungsmail
                                        Christina S.

                                        Hallo milliman,

                                         

                                        gerne prüfe ich, ob ein Gerät versendet wurde. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.

                                         

                                        Wie das funktioniert, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                                         

                                        Viele Grüße,

                                        Christina

                                          • Re: Neukunde Bestätigungsmail
                                            milliman

                                            Danke,

                                             

                                            ist aber endlich unterwegs

                                            Am 05.07.2017 um 16:09 schrieb Christina S.:

                                             

                                             

                                             

                                            Neukunde Bestätigungsmail

                                            Antwort von Christina S. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                                            Hallo milliman,

                                             

                                            gerne prüfe ich, ob ein Gerät versendet wurde. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.

                                             

                                            Wie das funktioniert, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                                             

                                            Viele Grüße,

                                            Christina

                                            Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                                            Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

                                            Sie folgen Neukunde Bestätigungsmail in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                                            Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                                            Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                                            Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                                            Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson