3 Antworten Neueste Antwort am 04.07.2017 08:15 von riemsch RSS

    Sky Zweitkarte + Internet-Ausfall

    riemsch

      Sehr geehrtes Sky Team,

       

      Ich besitze eine Sky Zweitkarte. Leider haben wir in Niedersachen einen Totalausfall  - Internet + Telefon + Tv des Anbieters Vodafone / Kabel Deutschland.

       

      Dies habe ich heute früh versucht, per Telefon zu melden. Leider hing ich mehere Male in der Warteschleife. Ich möchte keine Erhöhung meiner Kosten, da keine Internetverbindung besteht.

       

      Was ist für mich zu tun?

       

      Gruss und danke für Hilfe,

       

      Riemsch

        • Re: Sky Zweitkarte + Internet-Ausfall
          michl88

          So etwas ist ja eine Ausnahmesituation und kann nachgewiesen werden und jeden einmal treffen. Da müsste Sky eine Ausnahme machen und darf den Preis nicht erhöhen, ist meine Meinung. Was Sky in solch einem Fall unternimmt weiß ich allerdings nicht, wird aber mit Sicherheit ein Moderator noch klären können. Habe selbst schon einmal einen Totalausfall gehabt mit der Telekom als eine Klimaanlage versagte und die Kabel heiß wurden. Viel Erfolg

          • Re: Sky Zweitkarte + Internet-Ausfall
            lirawen

            So schnell passiert nix.. wirst höchstens am TV drauf aufmerksam gemacht das du bitte den Receiver mit dem I-net verbinden sollst..

            Und nen Totalausfall kann leider jeden treffen.. aber in der Regel sollte sowas ja dann von den Providern schnell behoben werden.

            • Re: Sky Zweitkarte + Internet-Ausfall
              riemsch

              Danke euch beiden. Ich denke auch nicht, dass so schnell was passiert, aber melden wollte / will ich es lieber. Man weiss heutzutage ja nie.

               

              Der totalausfall ist seit gestern ca 16 uhr. Ganze dorf ist betroffen, ganzen ec geräte gehen auch nicht. :-)

               

              Und bei meinem provider ist einfach kein durchkommen, macht spass. Bei der technik Hotline wird man per bandansage gleich auf die Störung aufmerksam gemacht...