3 Antworten Neueste Antwort am 04.07.2017 07:51 von inaktiv594 RSS

Sendebetrieb von Sky HD Fan Zone und Sky 3D wird eingestellt...

noabye

Der Sendebetrieb von Sky HD Fan Zone und Sky 3D wird eingestellt. Sky HD Fan Zone geht am 25. Juni und Sky 3D am 1. Juli off air/vom Sender... (Sendebetrieb von Sky HD Fan Zone und Sky 3D wird eingestellt - Sky - Hilfecenter)

Soweit ich mich an den mit Sky geschlossenen Vertrag von 2013 erinnere, War SKY 3D noch ein eigenes, separates Paket...

jetzt ist es spurlos aus dem Kundencenter verschwunden... leider haben Sie vergessen dies auch bei den monatlichen Gebühren von:

76,99* €

zu berücksichtigen. Sicherlich ist Ihnen der Fehler noch nicht aufgefallen, weshalb ich Sie hiermit gerne nochmal darauf hinweisen möchte.Außerdem möchte ich Sie hiermit Informieren, daß ich sämtliche Zahlungen ab sofort einstellen werde.

Da Sie die Gründe selbst genannt haben, verstehen Sie mich sicherlich, DANKE !!!

Zitat:     "Warum wurde Sky 3D eingestellt?

In den letzten Monaten hat sich gezeigt, dass Sky 3D kaum noch gesehen wird. Zudem gibt es auch immer weniger interessante Inhalte für ein spannendes Programm. 3D-TV hat sich leider nicht als nachhaltige Entwicklung herausgestellt, weshalb auch viele TV-Hersteller diese Funktion nicht mehr anbieten."

Leider kann ich Ihnen nicht Wiedersprechen, ich selbst habe feststelllen müssen, daß der von Ihnen angebotene Inhalt immer weniger wird....

Was sich 1:1 mit meinem Interesse deckt und Sie sagten es ja bereits selbst (leider) ist auch der immer spantischer werdende Rest kein spannendes TV Programm. Dabei erstaunt mich auch hier (leider) die Nachhaltigkeit Ihrer Firmenpolitik... Weshalb ich nur jeden raten kann:

Sky kündigen!

Sie möchten Sky kündigen? Das finden wir natürlich schade, hier finden Sie aber alle Informationen zu den Möglichkeiten und dem Ablauf einer Kündigung.

Ihre Vorteile:

(*inkl. HD+)