5 Antworten Neueste Antwort am 03.07.2017 22:01 von lämmi RSS

    Hinweis 335 Sender nicht empfangbar

    lämmi

      Guten Tag.

       

      Bei mir erscheint wenn ich auf die HD Sender  Sat1, Pro7, RTL2, usw klicke. Der Hinweis 335 Sender nicht empfangbar. Sie werden mir angezeigt ,sogar welches Programm gerade läuft, aber ich kann es nicht schauen.

       

      Ich habe aber das Premuim HD in meinem Sky Abo.

       

      Muss ich das bei meinem Lokalen Kabel Anbieter freischalten lassen oder woran liegt das das ich die nicht anschauen kann

        • Re: Hinweis 335 Sender nicht empfangbar
          herbst

          lämmi schrieb:

           

          Ich habe aber das Premuim HD in meinem Sky Abo.

          Mit Premium HD kannst du Cinema, Sport und Bundesliga in HD sehen. Das Basispaket, die ÖR und die Privaten haben damit nichts zu tun.

           

          HD+ kann nur bei Sat-Anschluss auf der Sky-Smartcard freigeschaltet werden.

          • Re: Hinweis 335 Sender nicht empfangbar
            jimgordon

            ja, da musst Du wohl deinen Kabelanbieter fragen

            • Re: Hinweis 335 Sender nicht empfangbar
              sonic28

              Hallo lämmi,

               

              Premium HD bei Sky hat nichts mit den privaten Sendern (RTL ; Sat.1 ; ProSieben ; etc.) in HD zu tun. Dazu müsstest du bei Sky die HD+ Sender für 5,75 € im Monat dazu buchen. Premium HD schaltet nur die "Sky Sport"-Sender und die "Sky Sport Bundesliga"-Sender und die "Sky Cinema"-Sender in HD frei. Nicht die HD+ Sender.

               

              Wenn du das ganze über einen Kabelnetzbetreiber siehst, dann kannst du die HD+ Sender nicht über Sky dazu buchen. Das geht dann nur über deinen Kabelnetzbetreiber gegen eine Extra-Gebühr von 5,75 € oder diese Sender sind in einem Pay TV Paket deines Kabelnetzbetreibers, was dann einige Euros im Monat extra kostet, bereits inklusive. Dabei kann es auch passieren, dass der Kabelnetzbetreiber dir dieses dann nur anbieten kann, wenn du dann auch noch einen von ihm angebotenen Kabel-Receiver verwendest, da die meisten Kabelnetze in einer anderen Verschlüsselungsart senden, als Sky diese verwendet. Aber alles weitere kann dir dein Kabelnetzbetreiber gerne beantworten.

               

              Gruß, Sonic28

              • Re: Hinweis 335 Sender nicht empfangbar
                lämmi

                Meine ****** ist das eine hin und her, bin total frustriert. konnte gestern Nachmittag keine Sky Programme schauen, 2 Leute aus von der HIlfe Hotline haben es nicht gebacken bekommen, da muss erst eine Moderatorin aus der Sky Cummunity  das machen.

                 

                Naja ich werde morgen mal zu Heuer & Sack gehen und da nach fragen, aber denn noch Danke für die schnellen Kommentare und Hilfen.