7 Antworten Neueste Antwort am 26.10.2015 21:18 von quetschung RSS

    Sky+ Festplattenreceiver gegen CI+ Modul?

    acls

      Hallo,

       

      nach mehreren Anrufen bei Sky bin ich langsam Verzweifelt. Nachdem mein Fernseher kaputt gegangen ist und ich einen gebrauchten von meinen Eltern erhalten habe, habe ich nur noch Probleme mit dem Sky Receiver. Es scheint in irgendeiner weise Kontaktprobleme über HDMI zu geben. Das Bild zeigt nach einpaar Minuten verzerrte Bilder und wird mit der Zeit komplett schwarz.

      Seit einpaar Tagen habe ich eine Zweitkarte mit CI+ Modul für den Fernseher im Schlafzimmer und konnte so ausprobieren ob es am Fernseher oder am Receiver liegt. Mit dem Modul funktioniert es einwandfrei.

      Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit den Receiver kostenneutral gegen ein CI+ Modul zu tauschen? Bis auf die 16€ Monatlich kamen so schon Extrakosten für die Zweitkarte auf mich zu, nun soll ich nur um Sky endlich normal im Haushalt nutzen zu können nochmals über 100€ hinlegen...

      So langsam wird mir das ganze zuviel und ich überlege die Zweitkarte, solange in der Widerrufszeit, zurück zu schicken und das Abo auslaufen zulassen.

       

      Grüße..

      Johannes

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 7 Antworten