11 Antworten Neueste Antwort am 05.07.2017 12:02 von bohne84 RSS

Regestrierung

bohne84

Hallo,

mein Sky wurde vor einigen Tagen freigeschaltet, jedoch versuche ich bis heute vergeblich mich auf sky.de zu regestrieren um SkyGo verwenden zu können... Es kommt die Fehlermeldung meine Kundennummer wäre im System nicht gefunden worden...

MfG Bohne84

• Re: Regestrierung
          redcapman

Habe genau das gleiche Problem seit 1 Woche. Auch die Freischaltung der Smartcard über das Antennenkabel scheint nicht zu funktionieren.

dennis0707

habe das selbe problem kann mir da jemand helfen ? Trotz kundennummer kennt das netzwerk meine Daten nicht.

szasza

Ich brauche ebenfalls Hilfe, Kundennummer nicht bekannt und keine Aktivierungsmail erhalten...

Muss ich zuerst die Hardware anschließen?

Nadine S.

Hallo dennis0707,

ich habe Deine private Nachricht erhalten. Leider fehlen mir Deine Daten, sodass ich Dir momentan nicht weiterhelfen kann. Schicke mir somit bitte Deine Kundennummer sowie Deine Wunsch-PIN. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich auch noch Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank, von der wir abbuchen.

Anbei eine Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

@bohne84, redcapman und szasza: Wenn bei Euch noch Hilfebedarf besteht, dann könnt Ihr mich ebenfalls gerne per Privatnachricht kontaktieren.

Viele Grüße,
                  Nadine

szasza

Hallo,

Hier meine Daten:

Kdnr. ***

Wunsch PIN ***

Geb. Datum: ***

MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt.

Vielen Dank!

Von meinem iPhone gesendet

Am 04.07.2017 um 09:18 schrieb Nadine S. <sky-admin@community.sky.de>:

Regestrierung

Antwort von Nadine S. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo dennis0707,

ich habe Deine private Nachricht erhalten. Leider fehlen mir Deine Daten, sodass ich Dir momentan nicht weiterhelfen kann. Schicke mir somit bitte Deine Kundennummer sowie Deine Wunsch-PIN. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich auch noch Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank, von der wir abbuchen.

Anbei eine Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

@bohne84, redcapman und szasza: Wenn bei Euch noch Hilfebedarf besteht, dann könnt Ihr mich ebenfalls gerne per Privatnachricht kontaktieren.

Viele Grüße,

Nadine

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Regestrierung in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

bohne84

Ich habe ihnen eine PN geschrieben. Wwürde mich über Ihre Hilfe freuen