2 Antworten Neueste Antwort am 03.07.2017 19:28 von teakilla RSS

Problem mit Vertragsverlängerung

teakilla

Hallo Community,

Ich habe meinen Vertrag zum 01.07.gekündigt. Letzte Woche erhielt ich einen Anruf wo mir gesagt wurde das wenn ich bei ihm meine Kündigung zurück nehmen würde ich nur noch 34€ im Monat zahlen müsste für das was ich jetzt auch habe und er mir 2 Monate HD+ schenkt. Mein Abo besteht aus (Welt,sport,cinema,BuLi+HD+). Ich schloss daraus das ich 34€ zukünftig zahlen muss und die ersten zwei MOnate sogar weniger. Durch zufall sah ich online das mein Preis jetzt nicht 34€ ist sondern 39,99€. Ich rief die Service Hotline an um zu Fragen ob es sich um einen Anzeige Fehler handelt. Der MItarbeiter sagte mir das dass nicht der Fall sei und mein Abo 39,99€ kostet. Ich habe also von meinen Widerrufsrecht gebrauch gemacht da mir ja ein anderer Preis genannt wurde.

Am Donnerstag rief ich die Sky Hotline nochmals an da ich keine Bestätigung meines Widerrufes erhielt. Ein sehr netter Mitarbeiter zeigte sich verständlich und sagte mir das ich die falsche Email genommen hatte und nannte mir eine andere. Des weiteren sagte er mir wenn ich meinen Vertrag erhalten wollen würde solle ich in ein paar tagen die Hotline anrufen und mich zu der Vertragsabteilung durchstellen lassen die könnten mir dort weiterhelfen da die mehr handhabe haben als er, es muss aber erst mein Widerruf vorliegen.

Ich rief also heute dort an und nachdem ich die ganze Sache 2 mal erklärt hatte wurde mir nur gesagt das Sie da nichts machen können außer HD+ rauszunehmen.

habt ihr irgendwelche tipps für mich wie ich mich jetzt verhalten soll oder sollte ich einfach gucken was es demnächst so für Neukunden Angebote gibt?