3 Antworten Neueste Antwort am 03.07.2017 19:41 von lakota60 RSS

    Ärgerlich

    lakota60

      Hallo zusammen

      Habe heute kurz vor Ablauf meines Abo's auch so einen Anruf von Sky erhalten --- Neues Angebot wenn ich das Abo verlängere --- Kann das bisherige Paket (Welt/Film bzw. Entertainment/Cinema + HD) für monatl. 29,99 € (Laufzeit 12 Mon.) weiternutzen --- War für mich okay und habe zugestimmt --- Mußte aber im nachhinein feststellen das HD auf mehreren Sky-Sendern nicht mehr freigeschaltet war --- Das kam im Telefonat aber nie zur Sprache --- Mehrmalige Nachfragen meinerseits während des Gesprächs ob auch wie im bisherigen Sky-Paket HD dabei ist wurden bejat --- Habe jetzt HD online zugebucht --- Auch bei Sky wird hin und wieder was versprochen ohne es zu halten --- Will nicht groß drüber diskutieren nur mitteilen was sich so zugetragen hat.

       

      Gruß

      L.