18 Antworten Neueste Antwort am 04.07.2017 08:34 von inaktiv594 RSS

    Identifikation zur Registrierung funktioniert nicht

    sterie

      Hallo,

      ich bin seit Freitag wieder Kunde bei Sky und kann mich nicht für das Kundencenter registrieren. Es erscheint immer im Topic genannte Fehlermeldung. Heißt nach Eingabe der persönlichen Daten wird gemeldet, das dei Daten nicht zugeordnet werden können. Was kann ich da machen?

      Desweiten habe ich heute, nach Erhalt des neuen Receiver und Smartcard, den alten Receiver und Smartcard unter Angabe der alten Kundennummer zurückgeschickt. Erhalte ich nach Eingang des Paketes eine Email als Bestätigung oder wie läuft das? Ist zwar offtopic, aber da ich mich nicht registrieren kann, frage ich hier.

      Bitte um schnellstmögliche Antwort. Danke.

       

      Mfg St Rie