13 Antworten Neueste Antwort am 25.01.2016 18:53 von herbi100 RSS

    Sky ignoriert systematsich Kündigungen!? Wie sind Eure erfahrungen?

    surfsd4

      Hallo Leute...

       

      bei dem was ich hier so lese wird mir echt schlecht!

       

      Kann das sein, dass Sky systematsich Kündigungen ignoriert? Wie sind Eure erfahrungen?

       

      Hier mal mein Fall:

      Meine Kündigung im Januar wurde komplett ignoriert. (FAX inklusive FAX Übermittlungs-Bestätigung liegt vor, hab ich zum Glück gut archiviert)

      Auch mehrere Mails mit den gescannten und angehängten Unterlagen wurden erst mit Drohung mit Anwalt beantwortet.

       

      Die Kündigung wurde dann zum NÄCHSTEN Jahr bestätigt!!!! ... Wie frech und Blöd ist das denn eigentlich?!?!?!

      Meine Ursprüngliche Kündigung war zu diesem Jahr zum 31.10.!!!

       

      Also entweder wurden meine Email-Anhänge nicht gelesen,ignoriert, oder es wurde einfach nur frech versucht mich zu verarschen, und gehofft, dass ich es übersehe, dass die Kündigung erst zum nächsten Jahr bestätigt wurde!

       

      Alles in Allem echt Armselig, da ich echt schon seit jahrzehnten Kunde bin (war)... schon seit den Anfangszeiten...

       

      Aber was die da aktuell veranstalten und die Langjährigen Bestandskunden mit Höchstpreisen über den Tisch ziehen wollen, das entbehrt jeder Grundlage!

       

      Echt krass und traurig ...

       

       

      Ich werde jetzt Abbuchungen die nach dem 31.10.erfolgen (sollten) zurückbuchen lassen, und die Sache dann über meinen Anwalt klären lassen!

       

      Ebenfalls werde ich dieses Vertragswiidrige Verhalten dann auch zur Anzeige bringen.

       

      Laut meinem Anwalt bin ICH zum Glück auf der Sicheren Seite, da ich FAX und FAX-Bestätigung in den Händen habe, und somit nichts zu befürchten habe.

       

       

      Ich frage mich echt, was SKY damit bezweckt, so mit Kunden umzugehen!

       

      Aber was ich hier so lese, ist das ja aktuell schon Standard bei denen geworden :-(

       

      Gruss

      SurfSD4