2 Antworten Neueste Antwort am 03.07.2017 19:29 von brezel89 RSS

    Falsches Enddatum im Vertrag?

    brezel89

      Sehr geehrtes Sky - Team,

       

      ich habe am 01.07.2017 über das Mitarbeiterportal meiner Firma ein neues Sky Abo abgeschlossen.

      In der Auftragsbestätigung steht, dass der Vertrag bis zum 01.07.2018 geht (inklusive Rabatte).

      Im KC steht allerdings, dass der Vertrag bis 01.08.2018 geht (wären dann ja 13 Monate).

      Kann einer von den MODS dies korrekterweise ändern?

       

      Bitte um Hilfe!

       

      Beste Grüße

      Michael

        • Re: Falsches Enddatum im Vertrag?
          Christina S.

          Hallo brezel89,

           

          bitte entschuldige die verspätete Reaktion.

           

          Gerne schaue ich mir die Daten genauer an. Eine manuelle Korrektur ist im online Kundencenter jedoch nicht möglich. Ausschlaggebend sind die Angaben in Deiner Vertragsdatenbestätigung.

           

          Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

           

          Wie Du mir eine private Nachricht sendest, kannst Du folgender Anleitung entnehmen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

           

          Viele Grüße,

          Christina

           

          MOD-Edit: Laufzeit korrigiert