8 Antworten Neueste Antwort am 06.07.2017 14:35 von balli RSS

    Sky Verlängerung funktioniert nicht

    balli

      Hallo Sky-Team,

       

      mein alter Vertrag lief zum 30.06.2017 aus.

      Am Freitag erhielt ich im Auto (mit Freisprecheinrichtung und Beifahrern) einen Anruf eine Sky-Vertreters, der mit mir die Situation besprochen hat und dann die von uns im vorherigen Vertrag ursprünglich geltenden Bedingungen geeinigt.

      Welt, 2 Pakete in HD sowie Zweitkate mit BuLi

       

      Am Samstag war dann alles schwarz.

      Auf meinen Rückruf hin meinte der Kollege an der Hotline, dass zu dieser Uhrzeit niemand bei mir angerufen hätte.

      Dafür war es ein sehr konkretes Gespräch am Freitag.

      Er wollte dann die entsprechenden Pakete aber doch wieder hinterlegen und es solle in 2 Stunden alles gehen.

       

      Das am Samstag nichts mehr ging war mir uninteressant. Als ich dann aber am Sonntag (heute) die Bestätigung erhielt, passte es überhaupt nicht zu dem besprochenen Ergebnis.

      Plötzlich hatte ich neben dem Welt Paket und den zwei alten Paketen noch das CINEMA Paket in HD für entsprechend 10 Euro mehr.

      Die Zweitkarte tauchte überhaupt nicht auf.

       

      Daraufhin erfolgte dann mein letzter telefenonische Versuch.

      Der Kollege versicherte mir das Cinemapaket herauszunehmen und dafür das Entertainpaket für 5 Euro mehr pro Monat einzubuchen.

      Die Zweitkarte solle auch freigeschaltet (reaktiviert) werden. Er versicherte sich auch noch beim Chef, dass es inkl. BuLi möglich ist.

       

      Nun gut, ich habe zwar noch keine "Informationen zu Ihrem Vertrag" bekommen, aber im Kundencenter kann ich nun folgendes erkennen:

      Entertain, 3 Pakete in HD (beim Preis bin ich mir noch nicht sicher)

       

       

      Ich habe den Eindruck, an dieser Stelle nicht weiter zu kommen und möchte eigentlich die Situation vor meinem Urlaub mitte der Woche geklärt haben, da ja dann evtl. Hardware zurückgesendet werden muss.

       

      Ich würde mich über jegliche Unterstützung freuen.

      DB