20 Antworten Neueste Antwort am 12.07.2017 17:16 von smoofie RSS

    Sky+Pro schaltet sich selbstständig ein

    smoofie

      Hallo zusammen,

       

      habe seit Mitte Juni einen Sky+Pro Receiver, der sich ständig von alleine einschaltet. Gerät wurde bereits getauscht, ohne Erfolg. Auch ohne Festplatte das gleiche Problem.

      Ich schalte ihn aus und er schaltet sich von alleine irgendwann wieder ein (merke ich dann morgens oder Nachmittags). Regelmäßig habe ich danach das Problem, dass mein TV den Receiver dann nicht mehr erkennt bzw. mein TV sagt mir dann, dass der Receiver nicht an ist, obwohl er angeschaltet ist. Ein-/Ausschalten bringt dann auch nichts, ich muss den Receiver erst stromlos machen.

       

      Hat jemand das gleiche Problem? Langsam nervt das ganze nämlich. Der vorherige Receiver machte keine Probleme, kann ja aber leider kein UHD