7 Antworten Neueste Antwort am 04.07.2017 07:19 von Axel S. RSS

    Aufnahmen funktionieren nicht mehr...

    danaeig

      ... habe leider schon wieder ein Problem mit meinem SAT Sky Receiver mit Festplatte...

       

      Seit dem Austausch des vorherigen fehlerhaften Receivers inkl. der Festplatte funktionieren seit geraumer Zeit die Aufnahmen nicht mehr, weder auf Skysendern noch auf "den anderen" werden die gespeicherten Sendungen/Filme aufgenommen... (interessanterweise hat es mal für ein paar Tage funktioniert, aber das Glück währte nur kurz...) Wenn man allerdings geraume Zeit auf dem Sender schaut, werden Aufnahmen anschließend immer wieder mal aufgenommen (ist aber auch keine Garantie!!!). Während meines Urlaubs wurde keine einzelne Aufnahme getätigt, was wirklich ärgerlich war...  Mal länger vom Netz nehmen etc hab ich schon versucht...

       

      Weiters habe ist seit einiger Zeit bei Sky Home täglich die gleiche Info (gleicher Tipp des Tages - Tinkerbell -  Serienneustarts etc...)

       

      Wäre schön, wenn man das in den Griff bekommen könnte, ansonsten muss ich mir allmählich mal Gedanken machen, mir einen anderen Anbieter zu suchen, was schade wäre, war eigentlich ganz zufrieden, ehe die Probleme losgingen...