5 Antworten Neueste Antwort am 02.07.2017 15:53 von Madlen R. RSS

    Umzug in Wohnung ohne Empfangsmöglichkeit

    eriklaser

      Hallo,

       

      ich bin zu meiner Freundin gezogen und habe dort keine Möglichkeit Sky zu empfangen.

       

      In der alten Wohung hatte ich einen Telekom Entertain Anschluss. Da in der neuen Wohnung die Telefon Leitung durch einen 1und1 Business Anschluss belegt ist, gab es keine Möglichkeit den Anschluss mitzunehmen. Die Telekom hat mir eine Sonderkündigung gewährt.

       

      In der neuen Wohnung ist kein Kabelanschluss verfügbar und das Anbringen einer Satellitenschüssel nicht gestattet. 1und1 IPTV ist am Business Anschluss ebenfalls nicht möglich.

       

      Ich habe gelesen, dass SKY in solchen Fällen ebenfalls ein Sonderkündigungsrecht einräumt.

       

      Welche Dokumente sind dafür nötig (zB Auszug Mietvertrag und Screenshot Verfügbarkeitsprüfung Vodafone Kabel ausreichend?) und an welche Adresse wende ich mich hierfür am besten?