29 Antworten Neueste Antwort am 06.07.2017 07:56 von badvan RSS

    "Sorry, für die Unterbrechung" bei SoD

    user123

      Hallo,

       

      ich habe seit etwa drei Tagen folgendes Problem: Wenn ich mir Filme über SoD ansehe, passiert es 2-3 mal pro Film, dass die Fehlermeldung

      "Sorry, für die Unterbrechung. Aus technischen Gründen musste die Verbindung zum Server aktualisiert werden. Starten Sie die Wiedergabe erneut, um fortzufahren."

      kommt. Ohne Fehlernummer. Danach muss ich den Receiver aus- und wieder einschalten um den Film weitersehen zu können, denn sonst bricht die Verbindung schon beim vorspulen wieder ab.

      Ich habe den Sky+ pro, Satempfang, habe den Stecker gezogen, Softwareaktualisierung und zurücksetzen auf Werkseinstellungen halfen auch nicht.

      Ich bitte um Hilfe. Besten Dank im Voraus!