1 Antwort Neueste Antwort am 02.07.2017 17:51 von Juliane S. RSS

    Sky Karte Reaktivieren

    lämmi

      Guten Tag.

       

      Ich bin umgezogen und ich möchte meine Sky Karte Reaktivieren,

       

      und habe den Sky SAT Receiver eingesendet um denn Digitalen zu bekommen, jetzt war meine Sky Karte seit dem Bestellen des Digitale nicht mehr von Sky aus aktiviert. mein Umzug hat sich dadurch das ich beim Bund bin und nur alle 2 Wochen zuhause war, recht lange hingezogen ca. 2 Monate.

       

      Heute habe ich die Hotline angerufen wegen der Reaktivierung und man sagte mir ich soll die Software aktualisieren über Aktion mit dem Netzstecker ziehen und der linken Pfeiltaste drücken,  was ich auch machte, ich lies das System arbeiten aber dann nach ca. 30 min stand da Download Fehlgeschlagen, habe dies 3x wiederholt mit dem gleichen Ergebnis.

       

      Selb wenn ich die Software über das Menü versuche zu aktualisieren steht da, Es konnte kein Kontakt mit dem Aktualisierungs-Service hergestellt werden.

       

      Ich komme aus Wernigerode und das Haus wo ich eingezogen bin, hat nen Vertrag mir Heuer & Sack.

       

      Was kann ich jetzt machen. kann es vielleicht daran liegen das mein Receiver nicht mit der 500Gb Feestplatte verbunden ist, habe ausversehn das Y Kabel eingesendet. bekomme aber dem nächste ein neues.

       

       

      Ich bin für jede Hilfe dankbar.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort