1 Antwort Neueste Antwort am 25.10.2015 16:49 von Ulrike R. RSS

Gängige Praxis Telefonabsprachen nicht einzuhalten?

julianh

HI,

ich habe vergangene Woche meinen Sky Vertrag als Altkunde verlängert. Mir wurde telefonisch mehrfach bestätigt, dass ich zu 35,99 Eur Sky komplett inkl Premium HD und Sky Go verlängert hätte. Ich habe daraufhin heute die neue Hardware und neue Smartcard in Betrieb genommen. Doch alle Sky HD Kanäle blieben dunkel. Auf Nachfrage wurde mir von der Sky Hotline mitgeteilt, dass die 35,99 ohne jegliche Kanäle wäre?!? Ich könnte gerne für 41,99 Gesamtpreis auch noch die HD Kanäle bekommen?!?? Komme mir hier etwas veräppelt vor. Schließlich hat mich Sky 9! Mal angerufen bis ich inkl Hd zu 35,99 verlängern wollte.

ist das jetzt die gänge Geschäftspraxis? Erstmal verlängern und dann nachträglich feilschen? Das Angebot gibts übrigens auch ganz offiziell unter:

http://www.mydealz.de/deals/sky-komplett-alle-sender-premium-hd-sky-go-35-99-pro-monat-622321

Befinde mich noch in meiner 14 tägigen Widerrufsphase. Sollte sich der Vorfall nicht klären wird einfach alles storniert und Sky kann alles behalten. Ich fühle mich hier wirklich unseriös behandelt.

GRuß

Gerd