2 Antworten Neueste Antwort am 02.07.2017 18:14 von Juliane S. RSS

    Fehler 429! Schon wieder.

    ma5711r

      Hallo? Sky! Ich habe auch dieses Fehler 429 Phänomen Leider wurde mir auf eine direkte Anfrage an einen der Forenmitarbeiter nicht geantwortet. Mache ich es halt öffentlich (Fehler 429 Spam). Auch ich möchte gern das On Demand endlich funktioniert! Der allseits Bekannte und gehasste Fehler 429 ist auch auf meinem Pro Receiver zu lesen. Es beschleicht mich das Gefühl das Sky das irgendwie nicht in den griff bekommt. Sorry Sky, aber wir werden wohl keine Freunde mehr

        • Re: Fehler 429! Schon wieder.
          herbi100
          Leider wurde mir auf eine direkte Anfrage an einen der Forenmitarbeiter nicht geantwortet.

          Evtl. hat er einfach frei, oder ist in Urlaub

           

          Der allseits Bekannte und gehasste Fehler 429

          Ob man einen Fehler hassen kann, weis ich nicht,

          ich behebe sie einfach lieber

          Sorry Sky, aber wir werden wohl keine Freunde mehr

          Wegen einem Problemchen??

           

           

          Evtl. steht auch bei Dir etwas von Geräteliste zurücksetzen??

           

          Dann muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.

          Das kann die Hotline machen, geht evtl. am schnellsten 0180 6110000 (20 Cent pro Anruf)

          oder

          Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet (blau hinterlegt)

          der kann das auch, kann aber etwas dauern.

           

          Wenn Du die Hotline anrufen willst,

          erwähne bitte,

          das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,

          sonder

          um die von Sky on Demand

          das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt

          • Re: Fehler 429! Schon wieder.
            Juliane S.

            Hey ma5711r,

             

            bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

             

            Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

             

            Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

             

            Viele Grüße, Jule