22 Antworten Neueste Antwort am 03.07.2017 06:43 von michl88 RSS

    WLAN Verbindung geht nicht

    chattenhilse

      Hallo, ich habe einen neuen Uhd Receiver mit integrierten WLAN. Wenn ich nun meinen Receiver mit dem Router verbinden will, erkennt der Receiver meinen Router, aber wenn ich das WLAN Passwort eingebe, wird mir nach einigen Minuten angezeigt, dass keine Verbindung hergestellt werden kann. Über LAN funktioniert es, aber das kann keine Lösung sein, da ich ein lankabel durch 2 Räume legen müsste. Laptops, Handys usw funktionieren im WLAN Netz einwandfrei. Habe den Receiver auch schon für einige Minuten vom Netz genommen und dann wieder angeschlossen, aber auch dann geht es nicht. Ich kann seltsamer Weise auch nicht nach Updates für den receiver suchen, auch da wird mir eine Fehlermeldung angezeigt bzw der Receiver kann nicht auf den update service zugreifen.

      Wäre nett wenn mich mal ein Moderator privat anschreibt.... Danke