5 Antworten Neueste Antwort am 02.07.2017 21:45 von Daniela H. RSS

    Auch ich hab den Fehler 429

    palermo

      Hallo in die Runde.

      Auch ich hab den Fehler 429. Habe einen neuen Receiver bekommen. Alles  ist Aktuell und eingelesen. Geräteliste zurück gesetzt und geht trotzdem nicht.

       

      Über das Überteuerte usw. brauchen wir hier nicht sprechen.

      Ich finde es gut das es überhaut hier so etwas

      gibt.

      Kann mir jemand weiterhelfen?

        • Re: Auch ich hab den Fehler 429
          michl88

          und warum schreibst Du dass nicht in den bestehenden Thread? Dieses Forum wird unübersichtlich wenn wegen dem gleichen Fehler immer wieder ein neues Thema eröffnet wird und die Moderatoren haben dann viel Arbeit diese Threads in einen zu verschieben.

           

          Es besteht schon ein Artikel mit diesem Fehler und dort nachlesen und den eigenen Fehler schildern ist immer besser, wie noch etwas zusätzliches.

           

          Einen schönen Sonntag

            • Re: Auch ich hab den Fehler 429
              palermo

              Entschuldigung.

              Gerade das erste mal hier und glei8ch warum und wieso.

              Ich war freundlich und gleich dieser Ton. Also wie in vielen Foren auch. Freundlich fragen und Antworten ist nicht jedermanns Sache. Ein wie es geht und was ich machen kann wäre besser gewesen.

              Note 6

              Einen schönen Tag noch

              Das passt zu Sky nicht.

            • Re: Auch ich hab den Fehler 429
              michl88

              bitte palermo nicht böse nehmen vielleicht habe ich falsch darauf reagiert. Ein herzliches Willkommen von mir

               

              Bei dem Fehler kann ich Dir leider nicht helfen. Trotzdem viel Erfolg.

              • Re: Auch ich hab den Fehler 429
                herbi100

                Du hast evtl. die Geräteliste von Sky Go zurückgesetzt,

                um die geht es hier nicht.

                 

                Es geht darum das die Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden muss,

                dass kannst Du selbst nicht machen.

                Das kann die Hotline machen, geht evtl. am schnellsten 0180 6110000 (20 Cent pro Anruf)

                oder

                Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet (blau hinterlegt)

                der kann das auch, kann aber etwas dauern.

                 

                Wenn Du die Hotline anrufen willst,

                erwähne bitte,

                das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,

                sonder

                um die von Sky on Demand

                das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt

                • Re: Auch ich hab den Fehler 429
                  Daniela H.

                  Guten Abend palermo,

                   

                  schön, dass Du den Weg in unsere Community gefunden hast, auch wenn die Umstände dafür sicher nicht optimal sind.

                   

                  Schickst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu? Anschließend beseitige ich die Fehlermeldung.

                   

                  Und so kontaktierst Du mich: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

                   

                  Liebe Grüße, Daniela