4 Antworten Neueste Antwort am 02.07.2017 16:47 von Juliane S. RSS

    Rückholvertrag: Es geht gerade alles schief was schief gehen kann, bitte um Hilfe

    veccctor

      Hallo zusammen

       

      Ich hatte ein Komplett Abo welches auf Ende Juni gekündigt war.

      Letzte Woche habe ich ein Rückholangebot angenommen: Entertain + Cinema + HD für 24,99 auf 24 Monate, WLAN Modul kostenlos

       

      in der Abo Verwaltung war das zuerst auch dementsprechend korrekt hinterlegt.

      Heute kam das Paket mit dem WLAN Modul und der schriftlichen Vertragsbestätigung. Und ich dachte ich sehe nicht richtig. Auf einmal soll ich monatlich 57,99 zahlen, alle Rabatte sind weg. Außerdem soll ich für das WLAN Modul 39,99 zahlen

      Auch in der Aboverwaltung auf MySky ist es jetzt so grottenfalsch aufgeführt.

       

      ZUsätzlich wurde zum WLAN Modul auch noch eine externe 320 GB Platte geliefert, keine Ahnung warum und was ich damit soll. Ich habe bereits eine externe 2 TB Platte.

       

      Nachdem ich heute eine halbe Stunde in der Warteschleife hing hatte ich eine nette aber hilflose Dame am Telefon, so wirklich helfen konnte sie nicht.

       

      Was kann man jetzt machen? Wenn das bis Ende der Woche nicht korrekt geklärt ist werde ich den Vertrag widerrufen.

      BItte um Hilfe.

       

      VIele Grüße

      MIchael