3 Antworten Neueste Antwort am 01.07.2017 21:38 von herbst RSS

    18+ Zugang gesperrt? Keine Horrorfilme etc...

    s.ko

      Hallo, ich habe heute ein SkyAbo abgeschlossen mit allen Paketen was im Angebot war. Nun wollte ich mir gleich mal Walking Dead anschauen, doch zu mein bedauern gab es diese Serie nicht, was schon sehr komisch ist. Weil bei Sky findet man die Serie wenn man es Googelt, das sie Verfügbar sei. Nun ja, Horrorfilme gibt es auch keine. Ich gehe mal davon aus, das es mit den 18+ Zugang zu tun hat. Ich wollte also mein 18+ PIN eingeben, kam aber nicht dazu. Dort stand " Aus Sicherheitsgründen haben wir ihren 18+ Zugang gesperrt, da dieser 3x falsch eingegeben wurde. " Ich hatte mein Abo frisch abgeschlossen, das Gerät keine 1 Std angeschlossen und habe es nicht 1x eingegeben. Wie kann das sein?  Ich also den Kundenservice angerufen, " Geschätzte Wartezeit 20min, nach 25 min und 60 Cent die Minute hat es mir gerreicht. Kann mir da einer weiterhelfen was ich jetzt machen kann? Vertrag wird nach dieser Aktion sowieso widerrufen, aber die 2 Tage würde ich noch ausnutzen und die Serie zu schauen, falls es noch irgendwie freigeschaltet werden kann.