1 Antwort Neueste Antwort am 02.07.2017 16:12 von Juliane S. RSS

    Sky Wechsel auf Entertain funktioniert nicht

    mackcon@web.de

      Hallo!

      Ich habe bereits seit einem Jahr ein Sky Abo und nun seit kurzem Magenta von der Telekom mit Entertain TV. Nun wollten wir Sky zukünftig über den Entertain Receiver gucken. Eine Email von Sky haben wir am 23.6. erhalten, dass alles in die Wege geleitet ist. Leider können wir Sky bisher aber immer noch nicht empfangen. Die Telekom sagte, dass es an Sky liegt und Sie da leider nichts machen können. Ich habe gestern auch bereits mit einem Mitarbeiter gesprochen, der hat aber von der Technik niemanden erreicht und mich gebeten noch einmal anzurufen. Ich versuche nun schon das dritte Mal jemanden zu erreichen, aber hänge immer nur ewig in der Warteschleife.