0 Antworten Neueste Antwort am 01.07.2017 19:04 von seiteballon74 RSS

    Keine Freischaltung

    seiteballon74

      Hallo liebe Community, ich hab mich für mein aktuelles Problem extra hier angemledet und hoffe das man mir helfen kann..

       

      Folgendes Problem, mein Vertrag ist am 30.06.17 abgelaufen. Heute am 01.07.17 habe ich auf eine zuvor erhaltene SMS (vorm 30.06.17) meinen Vertrag verlängert, da mir die Aktivierungsgebühr dafür erlassen worden wäre.

      Nun habe ich aber das Problem das ich mindestens zwei Tage warten muss bis dies überhaupt bearbeitet wird. Meine Kinder die immer genau die Sender von Sky wie Junior TV usw. schauen, können bis dahin nichts ansehen. Kann man da irgendwas machen damit das schneller geht bzw. das Freischaltsignal wieder rausgeschickt wird?

      Vielen Dank falls ich Antworten bekomme.

      Liebe Grüße