6 Antworten Neueste Antwort am 01.07.2017 23:06 von ulfberht RSS

Wo finde ich die ganzen Filme?

ulfberht

ICh habe bisher Netflix genutzt und bin noch neu bei Sky. Im ersten Moment bin ich enttäuscht. Eine Filmbibliothek mit über 1000 Filmen kann ich nicht finden. Ist damit Sky on demand gemeint? Die Auswahl dort ist recht überschaubar. Einen Unterschied zu Sky Ticket kann ich auch nicht wirklich feststellen.

NEuerscheinungen von Kinofilmen ... nun ja.

Bei Sky Go muss ich mir erst Webung ansehen. Und speichern für eine Autofahrt lasen sich die Filme auch nicht - nur gegen zusätzliche Kosten.

Wenn ich einen Film an einem anderen Fernsher als im Wohnzimmer weitersehen möchte, geht das nicht.

Ich hoffe, ich habe etwas übersehen, weil ich auf dem ersten Blick nicht davon überzeugt bin, dass Sky den Mehrpreis (für mich, der kein Sport ansieht) Wert ist.

Wie gesagt, vielleicht gibt es einen Menüpunkt, den ich übersehen habe.

• Re: Wo finde ich die ganzen Filme?
          jimgordon

was meinst Du mit "an einen anderen Fernseher weiterleiten"? Du kannst Sky doch nur an einem TV nutzen an dem auch der Receiver hängt

herbst

Für die Serien gibt es hier eine schöne Übersicht:

Sky Serien Box Sets , was für Serien gibt es /  Stand 13.11.2017

Bei den Filmen könntest du hier schauen:

Sky Go | Filme

(aktueller Tipp: Lights Out | Sky Go )

Wenn das nicht zusagt, bist du sicherlich in der Widerrufsfrist?

ulfberht

jimgordon

weiterleiten wäre vielleicht nicht schlecht, aber ich meinte weiter sehen. Wenn ich z.B. einen Film im Wohnzimmer anfange, ihn im Arbeitszimmer weitersehen möchte, weil meine Frau etwas anderes gucken möchte, oder unser Sohn möchte sich einen Film ansehen (auf seinem Fernseher), wir gucken nichts - das geht alles nicht oder wird teuer.

SKy Go habe ich gesehen. Ich finde jetzt nur keinen Vorteil zu anderen Streamingdiensten. Zusätzlich ausleihen muss ich anscheinend doch noch - und das 6 EUR.

JA, die Widerrufsfrist läuft noch. Ich habe noch Zeit, mich zurecht zu finden.

herbst

ulfberht schrieb:

SKy Go habe ich gesehen. Ich finde jetzt nur keinen Vorteil zu anderen Streamingdiensten. Zusätzlich ausleihen muss ich anscheinend doch noch - und das 6 EUR.

Leihen "musst" du nicht. Diese Möglichkeit besteht sowieso nicht mit jedem Empfangsgerät. Der Vorteil wäre, wenn dir die Filme/Serien zusagen und sie ggf. woanders nicht zu sehen sind. Wenn dir weder Inhalt noch Verpackung gefällt, dann passt es nicht. Eine Eingewöhnungszeit würde ich aber durchaus einkalkulieren.

klausi67

ulfberht schrieb:

jimgordon

weiterleiten wäre vielleicht nicht schlecht, aber ich meinte weiter sehen. Wenn ich z.B. einen Film im Wohnzimmer anfange, ihn im Arbeitszimmer weitersehen möchte, weil meine Frau etwas anderes gucken möchte, oder unser Sohn möchte sich einen Film ansehen (auf seinem Fernseher), wir gucken nichts - das geht alles nicht oder wird teuer.

JA, die Widerrufsfrist läuft noch. Ich habe noch Zeit, mich zurecht zu finden.

Nachdem du Netflix hattest wäre der Mehrpreis wahrscheinlich besser in ner Itunes Karte investiert gewesen die möglichkeit mit gutem 4K Inhalten an serien an 4 geräten usw. Weiterschauen in verschiedenen wohnungen ect. wirst du bei sky nicht bekommen ! Ich denke die 20€ mehrpreis zum NF-Abo besser in aktuelle filme bei itunes stecken  und dann hast du da mehr von auch Film und Serien Mässig wirst du nach NF nicht glücklich werden denke ich.

ulfberht

das überlege ich jetzt auch. Mit iTunes kommen wir gut zurecht, der Preis ist in Ordnung.

EIgentlich finde ich das Stöbern in einer Videothek besser - und auch günstiger, aber das gibt es bei uns nicht mehr.

ICh schaue mir das Angebot noch weiter an, bin aber, wie gesagt enttäuscht. Vielleicht entdecke ich ja noch etwas und der Funke springt noch über.