6 Antworten Neueste Antwort am 01.07.2017 23:06 von ulfberht RSS

Wo finde ich die ganzen Filme?

ulfberht

ICh habe bisher Netflix genutzt und bin noch neu bei Sky. Im ersten Moment bin ich enttäuscht. Eine Filmbibliothek mit über 1000 Filmen kann ich nicht finden. Ist damit Sky on demand gemeint? Die Auswahl dort ist recht überschaubar. Einen Unterschied zu Sky Ticket kann ich auch nicht wirklich feststellen.

NEuerscheinungen von Kinofilmen ... nun ja.

Bei Sky Go muss ich mir erst Webung ansehen. Und speichern für eine Autofahrt lasen sich die Filme auch nicht - nur gegen zusätzliche Kosten.

Wenn ich einen Film an einem anderen Fernsher als im Wohnzimmer weitersehen möchte, geht das nicht.

Ich hoffe, ich habe etwas übersehen, weil ich auf dem ersten Blick nicht davon überzeugt bin, dass Sky den Mehrpreis (für mich, der kein Sport ansieht) Wert ist.

Wie gesagt, vielleicht gibt es einen Menüpunkt, den ich übersehen habe.

• Re: Wo finde ich die ganzen Filme?
          jimgordon

was meinst Du mit "an einen anderen Fernseher weiterleiten"? Du kannst Sky doch nur an einem TV nutzen an dem auch der Receiver hängt

herbst

Für die Serien gibt es hier eine schöne Übersicht:

Sky Serien Box Sets , was für Serien gibt es /  Stand 13.11.2017

Bei den Filmen könntest du hier schauen:

Sky Go | Filme

(aktueller Tipp: Lights Out | Sky Go )

Wenn das nicht zusagt, bist du sicherlich in der Widerrufsfrist?

ulfberht

jimgordon

weiterleiten wäre vielleicht nicht schlecht, aber ich meinte weiter sehen. Wenn ich z.B. einen Film im Wohnzimmer anfange, ihn im Arbeitszimmer weitersehen möchte, weil meine Frau etwas anderes gucken möchte, oder unser Sohn möchte sich einen Film ansehen (auf seinem Fernseher), wir gucken nichts - das geht alles nicht oder wird teuer.

SKy Go habe ich gesehen. Ich finde jetzt nur keinen Vorteil zu anderen Streamingdiensten. Zusätzlich ausleihen muss ich anscheinend doch noch - und das 6 EUR.