2 Antworten Neueste Antwort am 02.07.2017 05:07 von sams1904 RSS

    Hinweis 310

    sams1904

      Hallo

      Heute habe ich meinen sky plus pro Receiver bekommen.

      Ich hatte bis 1 März sky gehabt, hatte gekündigt.

      Jetzt hab ich einen Angebot erhalten und angenommen jetzt zu meinen Problem , ich empfange einfach kein Signal .

      Hatte heute bei der Hotline angerufen die sagten mir es wäre keine Bankdaten mehr hinterlegt. 

      Da stelle ich mir die Frage, wie die davor abgebucht haben. 

      Schön und gut der Mann sagte mir , hatte per email einen Formular bekommen für die Bankdaten auszufüllen ( hab ich nie bekommen nur das der Receiver versendet wurden ist) . So aufjedenfall sagte der mir , er wird die email erneut versenden vor etwa 2 Std.  Bis jetzt nix er sagte könnte 10 min dauern . Also langsam fühle ich mich verarscht was soll ich jetzt machen ? Hat einer einen Rat?