11 Antworten Neueste Antwort am 01.07.2017 20:41 von Dorina N. RSS

Registrierung nicht möglich

lars78

Hallo,

ich benötige Hilfe, immer wenn ich versuche mich bei Sky zu registrieren bzw. meine PIN festlegen möchte bekomme ich folgende

Meldung:

Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Sie haben Ihre Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Kundennummer ist korrekt eingegeben, Sky lässt sich auch ohne Probleme am TV schauen.

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe

lg Lars78

• Re: Registrierung nicht möglich
          cjmbc

das ist so erbärmlich, ich habe das gleiche Problem. Heute Mittag aboniert. 2 Mails erhalten und dachte mir los gehts mit Sky go. Nichts war es... Ich habe jetzt 2 x den Service angerufen. 2 x wurde mir angeblich der PIN zurückgesetzt. Nichts funktioniert. Werde meinen Vertrag am Montag wiederrufen. Das ist lächerlich. Man liest ja hier , dass das Ganze schon mehrer Tage bzw. Woche besteht. Schade um das Einschreiben, dass man hier für die Kündigung wieder braucht.

Die Hardware werde ich ich nicht annehmen, dann spare ich mir die Rücksendung.

Ich ******* auf Sky

insa61

Ich warte bereits seit heute Mittag auf die Mail zur Bestätigung meiner Daten und wenn ich meine Kundennummer zur Registrierung eingebe, erscheint dieselbe Fehlermeldung.

Dorina N.

Hey lars78,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Gern kannst Du mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zukommen lassen. Ich bin mir sicher, wir werden eine Lösung finden.

cjmbc, bitte nicht so ungehalten. Wir haben dies ja bereits in einer privaten Unterhaltung geklärt.

Gruß, Dorina

cjmbc

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns - Sky Deutschland GmbH & Co KG, 22033 Hamburg oder Telefon: 0180 6 11 00 00 (€ 0,20 inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60 inkl. MwSt. aus dem dt. Mobilfunknetz) oder service@sky.de oder per Fax an 0180 6 886 00 00 (€ 0,20 inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60 inkl. MwSt. aus dem dt. Mobilfunknetz) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür einfach unser Online Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrages bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
                Medienallee 26
                85774 Unterföhring