1 Antwort Neueste Antwort am 02.07.2017 13:44 von Mayk B. RSS

    Seit 3 Wochen Hinweis 310

    kiijan

      Hallo,

      Ich habe seit 3 Wochen keinen Zugriff mehr auf meine abonnierten Sky Sender inkl. HD+.

      Ich habe bereits einen Reset versucht und auch den Receiver auf werkseinstellungen zurück gesetzt.

      Versuche ich meine Smartcard freizuschalten laufen die 30 min ab und es passiert nix.

      Versuche ich über die Internetseite meine Karte zu reaktivieren kommt lediglich der Hinweis, dass ich es später nochmals versuchen sollte.

      Wenn ich beim Kundencenter anrufe, sagt mir die nette Computerstimme, dass er mich nicht freischalten kann und mich verbindet mit einem ServiceMitarbeiter, da sitze ich dann 45 min in der Warteschleife, wenn ich glück habe werde ich bereits nach 20 min aus der Schleife geworfen..

       

      Kann mir vllt einer helfen? die Hoffnung, dass es bestimmt bald wieder geht habe ich leider aufgegeben:D