0 Antworten Neueste Antwort am 01.07.2017 17:14 von s0815ky RSS

    Sommerangebot?!

    s0815ky

      Hallo zusammen,

      folgende Vorgeschichte:

      Mein Sky-Abo ist im Februar ausgelaufen und ich habe vergessen die Hardware zurückzuschicken, ok mein Fehler...

      Wie kann es jetzt sein, dass mir eine Sky Kundenberaterin vor 2 Tagen zusichert, ich könne meinen alten (vom alten Vertrag) Receiver, der noch bei mir zu Hause liegt, für ein Sommerangebot nutzen? Dieses Sommerangebot wurde mir vor ein paar Tagen zugeschickt und es wirkte sehr interessant, worauf ich mich telefonisch bei Sky meldete.

       

      Einen Tag darauf wollte ich von Sky wissen warum noch immer kein Programm läuft. Dieser sehr unfreundliche Kundenberater meinte nur, dass das Angebot für mich jetzt nicht mehr verfügbar wäre, außerdem solle ich doch alles Weitere mit einem Inkassobüro klären.

       

      Meine Frage: 1. Was ist mit dem Sommerangebot (Alle Pakete, HD, 6 Monate lang gratis, keine Aktivierungsgebühr)?

                             2. Welches Inkassobüro? (Die Hardware soll doch noch verwendet werden und meine Rechnungen habe ich immer alle pünktlich bezahlt)

       

      Bitte um schnelle Hilfe... Hatte noch nie was mit einem Inkassobüro zu tun :O